Mein Werdegang! 

Als ich 1950 geboren wurde, war mir noch nicht klar, was sich meine Seele für dieses Leben vorgenommen hat. Nach einem zum Teil sehr bewegten Leben, dass mich um den halben Globus geschickt hat und mir eine tolle Frau und zwei liebenswerte Kinder schenkte, bin ich nach einer längeren sehr schmerzhaften Fibromyalgie zu einer Heilerin in Gilching bei München gekommen, einer Frau Hildegard Aust. Frau Aust hat mir mit Ihrer Methode der Engel- und Quantenheilung meine Schmerzen erheblich gelindert und meine Seele und meinen Körper in Einklang gebracht!  

Daraufhin wurde ich neugierig und hab mich mit der einschlägigen Literatur befasst, habe Channels gelesen, Seminare besucht und bin dann zuletzt bei Frau Hanne Bogosyan, einer Heilerin aus Hechendorf am Pilsensee gelandet!  Frau Bogosyan hat mich mit sehr viel Geduld und Liebe dazu gebracht, meine Gabe zu erkennen und auch auszuführen.

Seitdem nutze ich diese Gabe und kann mit meinen Möglichkeiten Dir helfen, dass DU das Bewusstsein erlangst, Deinen  Geist, Körper und Deine Seele zu heilen!    

Mit der Kontaktaufnahme zu Deiner Seele kann ich Dir zeigen, Zugang zu Deinen Dir zur Verfügung stehenden Energien zu bekommen und Dich damit in Einklang zu bringen.

Das funktioniert auch mit Deinem Körper, indem ich Deinen Organismus energetisch aufladen kann. Zudem kann ich die Ursachen von Krankheiten erkennen und transformieren. 

Da ich seit 20 Jahren mit Pferden und auch mit anderen Haustieren zu tun habe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass das auch mit Tieren funktioniert!  

 

Mittlerweile habe ich das ganze sehr vereinfacht und beschleunigt und kann mit voller Zufriedenheit behaupten, dass mir meine Erfolge recht geben, diesen Weg gewählt zu haben!

 

Probier es doch einfach aus! Alles was Du dazu tun musst ist mich einfach zu kontaktieren. Ich helfe Dir mit all Deinen Fragen gerne weiter!  

 

Telefon +49 (0)8144 9978670     

 

 

Der Gedanke ist alles. Der Gedanke ist der Anfang von allem. Und Gedanken lassen sich lenken.
         Daher ist das Wichtigste: 
Die Arbeit an den Gedanken.
Leo Tolstoi

 

    

Damit Du weißt wie ich aussehe!